Can-Am ATV: Leidenschaft ohne Kompromisse

Auf der Straße oder im Gelände – mit den ATVs von Can-Am wird Ihre Leidenschaft erweckt und jede Fahrt zu einem Erlebnis. Egal ob zum Vergnügen oder für die Arbeit, ob Einsteiger oder Profi – in der umfangreichen Can-Am Palette finden Sie sicher das richtige Gefährt für Ihre Ansprüche.

Für den professionellen Einsatz gibt es umfangreiches Zubehör wie Lastenanhänger oder Schneeschild, welches zum Beispiel von der Bergrettung Sölden verwendet wird.

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für Ihre persönlichen Anforderungen. Unsere Can-Am Spezialisten sind gerne für Sie da!

Standort Kundl: Hans Sieff  (Tel. 05338/8405-38)

Standort Imst:  Josef Mair (Tel. 05412/ 61916-52)

Entdecken Sie jetzt die Modellneuheiten 2018!

Outlander 450 STD T3

Leistung, Zuverlässlichkeit und Handling für alle Offroad-Fahrten.

  • Rotax Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 427 cm³
  • CVT-Getriebe, serienmäßig mit Motorbremse
  • Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn

Outlander 450 Pro T3

Leistung, Zuverlässlichkeit und Handling für alle Offroad-Fahrten.

  • Rotax Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 427 cm³
  • CVT-Getriebe, serienmäßig mit Motorbremse
  • Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn

Outlander Max 450 DPS T3

Stark und leistungsfähig wie kein Anderer.

  • Rotax Einzylinder, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 427 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)

Outlander 570 DPS T3B ABS

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 570 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt (PDF)

Outlander 570 Pro T3B

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 570 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Outlander MAX 570 DPS T3/T3B ABS

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 570 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt DPS T3 (PDF)
Datenblatt DPS T3B ABS (PDF)
Preise (PDF)

Outlander MAX 570 XT T3/T3B ABS

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 570 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt XT T3 (PDF)
Datenblatt XT T3B ABS (PDF)
Preise (PDF)

Outlander MAX 650 Pro T3

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 670 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Outlander MAX 1000 XT-P T3/T3B ABS

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 1000 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt XT-P T3 (PDF)
Datenblatt XT-P T3B ABS (PDF)
Preise (PDF)

Outlander MAX 650 Pro T3

Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort dank dreistufiger, dynamischer Servolenkung (DPS).

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 1000 cm³
  • Stufenloses Getriebe (CVT) mit Motorbremse
  • Visco-Lok‡ QE-Differenzialsperre vorne

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

nach Oben
Logo von Villa Marianne Werbeagentur Ötztal Bahnhof