Can-Am Commander: Side-by-Side auf ganz neue Art

Die Can-Am Side-by-Side Modelle (SSV) zählen in ihrem Segment zu den sichersten und stärksten Fahrzeugen am Markt. Doch nicht nur das, sie haben auch den geringsten Kraftstoffverbrauch und das beste Leistungsgewicht ihrer Klasse. Kombinieren Sie das mit seinem unglaublich agilen Handling, den fahrerorientierten Merkmalen und der fortschrittlichen Ergonomie, und Sie erhalten eine Maschine, die die Side-by-Side-Branche völlig neu definiert.

Für den professionellen Einsatz gibt es umfangreiches Zubehör wie Lastenanhänger oder Schneeschild, welches zum Beispiel von der Bergrettung Sölden verwendet wird.

Entdecken Sie jetzt die Modellneuheiten 2016!

Commander 800R DPS

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Leistung: 15 kW / 20 PS
  • Hubraum:  799,9 cm³
  • iTC - intelligente Drosselklappensteuerung
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker mit Tauchsteuerungsgeometrie
  • Hinterradaufhängung mit Torsional Trailing Arm Independent (TTI) und externem Querstabilisator
  • Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn
  • Einstellbarer Fahrersitz und höhenverstellbare Lenkung

 

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Commander 1000 XT

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Leistung: 15 kW / 20 PS
  • Hubraum:  976 cm³
  • dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • Visco-Lok QE-Differentialsperre vorn
  • iTC - intelligente Drosselklappensteuerung
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker
    mit Tauchsteuerungsgeometrie
  • Hinterradaufhängung mit Torsional Trailing Arm
    Independent (TTI) und externem Querstabilisator

 

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Maverick 1000R Xxc

  • Rotax® 1000R V-Twin-Motor mit hoher Strömungsdynamik
  • Leistung: 15 kW / 20 PS
  • Hubraum: 976 cm³
  • dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • Visco-Lok‡ QE-Differentialsperre vorn
  • iTC - intelligente Drosselklappensteuerung
  • Vorderradaufhängung mit Doppeldreieckslenker mit 30,5 cm Federweg
  • Einzelradaufhängung hinten (TTA) mit 30,5 cm Federweg
  • Einstellbarer Fahrersitz und höhenverstellbarer Lenker

 

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Maverick Xds Turbo


  • Rotax® 976 cm³ Turbo-aufgeladener V-Twin-Motor mit geschmiedeten Kolben,
    flüssigkeitsgekühlt
  • Leistung: 15 kW / 20 PS
  • Hubraum:  976 cm³
  • dreistufige dynamische Servolenkung (DPS) 
  • iTC - intelligente Drosselklappensteuerung
  • Einstellbarer Fahrersitz und höhenverstellbarer Lenker

 

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Traxter DPS HD8

Unvergleichliche Leistung und unnachahmlicher Stil für anspruchsvolle Fahrer.

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 799,9 cm³
  • PRO-TORQ-Getriebe mit Quick Response System (QRS)
  • dynamische Servolenkung (DPS)
  • elektronische Bergabfahrhilfe

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

Traxter PRO HD8

Unvergleichliche Leistung und unnachahmlicher Stil für anspruchsvolle Fahrer.

  • Rotax V-Twin, flüssigkeitsgekühlt
  • Hubraum: 799,9 cm³
  • PRO-TORQ-Getriebe mit Quick Response System (QRS)
  • dynamische Servolenkung (DPS)
  • elektronische Bergabfahrhilfe

 

Datenblatt (PDF)
Preise (PDF)

nach Oben
Logo von Villa Marianne Werbeagentur Ötztal Bahnhof